Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

- Bianca im neuen HQ-Modus (HQ-Lightbox): 1600 x 1200 Pixel -

Sigma dp3 Quattro - 50 mm @ 39 Megapixel, RAW

Bianca-4.jpg Bianca-5~0.jpg Bianca-7.jpg Bianca-8-HQ.jpg Bianca-Eva-LED-1.jpg Bianca-LED-1.jpg Bianca-LED-11.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

Fleckma   [15. März 2016 um 08:07]
feine Gestaltung, überzeugende Auflösungsleistung
Kati   [15. März 2016 um 13:13]
schön das Licht genutzt...mache ich Vollbildmodus muss ich sogar scrollen lachen
lichtblick   [18. März 2016 um 13:34]
Hmmm, ich weiß nicht, ob es an der Auflösung liegt, aber hier wirkt die Haut im Gesicht zu maskenhaft.
mare   [18. März 2016 um 16:20]
Bemerkenswert, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind - für mich ist es das beste Bild der Serie.
Bianca   [22. März 2016 um 17:58]
Das einzige was mich hier wirklich stört sind die vielen abstehenden Haare. Bin momentan immer sehr aufgeladen :/
Ansonsten finde ich das Bild auch sehr gelungen.

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1