Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

Coldplay

Die ausverkaufte Arena auf Schalke im Laser-Gewitter
(gestern mit Martin - war ein hammergeiles Konzert :o)
Huawei P9 plus - ISO 800, manuell

Alan_Parsons_Live_Project_V.jpg Alan_Parsons_Live_Project_VI.jpg Alan_Parsons_Live_Project_VII.jpg Coldplay-1.jpg Coldplay-2.jpg Coldplay-3.jpg Coldplay-4.jpg

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Fleckma   [02. Juni 2016 um 07:50]
Ja, das Konzert war toll ... super Musik, super Show mit Pyro-, Feuer- und Lasereffekten - das Foto gibt die Stimmung gut wieder - mehr davon!!!
lichtblick   [02. Juni 2016 um 15:47]
Sehr geil!!! Da hätte ich auch Spaß dran gehabt lachen
Aber das ist nicht mit dem Handy aufgenommen, oder?
mare   [02. Juni 2016 um 16:18]
@Elvira: Doch - auch dieses Bild (ist wie alle Fotos in der letzten Zeit) mit dem Handy fotografiert worden (Huawei P9 plus).
Kati   [02. Juni 2016 um 17:54]
die haben ja viel berichtet über dieses Konzert..muss schon beeindruckend gewesen sein...die Bilder sind es...

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1